Genau heute bist du 10 Monate alt. Ich bin so unglaublich glücklich, dass es dich gibt und auch was du aus mir gemacht hast.

Du hast nicht nur mein Leben verändert, sondern auch mich. Durch dich bin ich gewachsen und habe mich entwickelt. Nicht nur du machst Sprünge und lernst mit jedem Tag, sondern auch ich. Dafür möchte ich dir danken. Ich lerne die Welt mit anderen Augen zu sehen und entdecke neue Perspektiven. Meine Prioritäten haben sich geändert und wurden neu überdenkt.
Ich lachte immer darüber wenn Mütter sowas sagten. Aber es ist so. Ich bin so froh dich zu haben ein Leben ohne dir will und kann ich mir nicht vorstellen. Mein altes Leben vermisse ich nicht, garnicht. Nagut dem Ausschlafen trauere ich schon noch nach, aber für dich opfere ich gerne etwas Schlaf.
Wenn du Nachts nicht schlafen kannst bricht es mir das Herz,
wenn kleine Tränen deine Wangen umhüllen könnte ich mit dir heulen,
wenn du etwas neues lernst mache ich Luftsprünge,
wenn du etwas toll machst klatsche ich vor Begeisterung,
wenn du mich brauchst gib ich dir meine Nähe,
Tag für Tag und Nacht für Nacht – Ich bin immer für dich da.
Weil ich dich liebe!